Mittwoch, 7. Februar 2018

Der Heilige Gral

In der festen Überzeugung den heiligen Gral gefunden zu haben nun die herbe Enttäuschung....
ich bin gar nicht raus aus der Depression, ich bin auf dem Weg zur Nächsten....





Zerreisse die Wahrheit und flechte Sie in eine Lüge und nur der Wissende wird die Wahrheit erkennen...



Raphael

Affirmation:

Ich trage Gottes Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüssel zu meiner Heilung.

Michael

Affirmation:
Nicht mein Wille geschehe, sondern Dein Wille geschehe.
Nichts hat Macht über mich, wenn Gott es nicht zulässt.




Gabriel

Affirmation:
Ich fühle mich geborgen und genährt in der mütterlichen Liebe Gottes.




Uriel

Affirmation:

Alle meine Befüchtungen und Ängste übergebe ich der Flamme der Reinigung, dem göttlichen Feuer. Ich vertraue der geistigen Führung in mir und entwickle dadurch meine eigene Stärke.


by charm of six, the spell I fix


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen