Freitag, 16. Februar 2018

Die Lust XI

Das Feuer ist entfacht! Die unbändige Lust neue Erfahrungen zu machen, neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen zu vereinigen.

Öffne dich dem Leben und nutze deine Chancen.
Es gibt kaum eine grössere Energie als die deiner Schaffenskraft.

Geniesse die Lust, die du in dir spürst und gib sie weiter! Hör einfach mal auf dein Bauchgefühl....

Meine Freude ist, eure Freude zu sehn.
Liber Legis I/13

If i take Weed to church on sunday, do i get holy shit after?



Ich sehe zwar schon wieder welche unter Euch, die sich nach Steinen bücken, aber ich kann das ab.

und es wurde ihm erlaubt, mit den heiligen zu kämpfen und sie zu besiegen Offenb 13,7


Wenn ich ein Kochbuch kaufe, dann koch ich mich auch nicht von Artisockenschuppe bis Zitronensorbet durch...
Manchmal nehme ich mir sogar die Frechheit raus, das Rezept ein wenig zu ändern, bis es mir schmeckt.

tu was du willst, soll sein das ganze Gesetz


Die Texte die ich hier verfasse, müssen nicht immer der gezogenen Karte entsprechen, denn sie ist lediglich ein Teilaspekt. Die erste Karte die ich ziehe ist der Signifikator, also das HauptThema des Tages. Ich meditiere über der Tag zur Symbolik der Karte.

Wenn mir im Tageslauf etwas etwas auffällt mache notizen, skizzen oder bilder. Wer Du jetzt ein Bild von mir im Lotussitz siehst, oder wie ich irgendwo an der Sonne sitze, nachdenke und mir Notizen mache *lol*. Ja würde ich gerne so machen, aber ich muss arbeiten wie so ziemlich jeder von Euch.


Also trage ich immer irgendwelches Equipment mit mir rum das  mich unterstützt denn ohne Elektronik wäre ich in drei Tagen tot.

Abends wird der Fang des Tages sortiert und verLesen. Dann verGleiche ich die Fundstücke mit den Karten.
Was liegt im Schatten und sollte nicht weiterverfolgt werden? Was ist im Licht, was unterstützt den Hauptimpuls?
Meine Gedanken und Ergebnisse, schreibe ich in mein Buch der Schatten.
Was du hier gerade liest, ist ein Auszug daraus.


Netzfund:
Die rote Königin
Sorgfältig und fleissig spinnt sie die Netze der Disharmonie und treibt Risse in einen ansonsten dumpfen und unscheinbaren Fels – Der Monolith der Wirklichkeit
Sie erscheint dem Uneingeweihten als kurzer Einblick in andere Welten. Wie Sprühfarbe oder Kreide auf Strassenwänden und Gängen... Eine Reihe von Semmelbröseln und Runen.... Weisse Kaninchen die den Weg ins Wunderland weisen...
Jenseits des Schleiers ist sie beides, Brücke und Tunnel. Psychischer Leuchtturm von spielerischer Spontanität, wie die Mad Queen an der Grenze, der Bewohner der Schwelle...
Hinter ihr brechen alle Dinge zusammen und fallen in den Zustand der Wahrscheinlichkeit.

Die rote Königin manipuliert diese Dinge um das Netz zu vertiefen und für diejenigen, die sie bevorzugt, können sich starke Zufälle und Ereignisse manifestieren. In der Regel nicht ohne dass sie etwas dafür bekommt, obwohl ihre eigentliche Natur das gesunde Chaos ist.



Ich werde von nun an immer weniger Links in den Blog implementieren und das hat zwei Hauptgründe:
Zum einen möchte ich niemandem einen Weg vorgeben, denn er beschreiten sollte, zum anderen bin ich das ewige Genöhle von "Kochbuchhexen" und "Schwefelmagiern" (chli stinke mueses:)) satt!

by charm of seven, earth and heaven

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen