Samstag, 10. Februar 2018

mauuuuuoooooooommmmmmm


Irgendwie hatte ich gestern den Weg hierher nicht mehr geschafft. All die Angriffe zu bloggen, brauchte etwas zuviel Energie.





Ich setzte mich an also auf einem Stein entlang meines Pfades, wohlwissend, dass mein Krafttier nicht weit von mir ist...
Eigentlich hätte ich nen Wolf erwartet der mich begleitet aber der junge Hirsch macht sich ganz gut an meiner Seite :).






Wieder zuhause ankommen, war ich bereit meinen Weg weiter zu gehen...
Aber nicht bevor ich meine Rüstung verstärkt habe.


Entschlossen vorwärts, die Kerzen am Altar angezündet in den Energien von Imbolc.

Katze wollte sich schon im Schrank verstecken, aber diesmal bin ich gerüstet.

Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth




Und anscheinend nicht nur ich...





Katze beginnt meine Karten zu legen... Irgendwie hat irgendwer, irgendwo was falsch verstanden.
Es fragt sich nur wer... 

mauuuuuoooooooommmmmmm









by charm of eight, the hand of faith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen