Dienstag, 6. Februar 2018

Jeans for Jesus

oder alles für die Katz?


Katze hat beschlossen mit mir die Spaghetti zu teilen, anstelle ihres premium Katzenfutters :)
Letzte Nacht wieder ein mal etwas unruhig geschlafen...
Um 09:00 Arzttermin... Wirre Schatten die mich besuchten in dieser Nacht
Kein schlechtes Gewissen, so lange nicht im Team zu arbeiten?
Was denken die anderen? Versagst du schon wieder? Dich kann man für nichts gebrauchen!

Geht weg, ihr bestimmt mein Leben nicht mehr, auch nicht in meinen Träumen!!!

Am Morgen erwacht und mich vorbereitet, erstmal das Negative von mir abgewaschen.
Bei der Fahrt zur Praxis, wurde mir klar: Hör auf deinen Körper, erzähl dem Arzt klar wie du fühlst und lass IHN entscheiden - das ist sein Job...
Danach im Geschäft angerufen und mich für fast ne weitere Woche abgemeldet. 
Zwischen den Zeilen immer wieder die Stimmen... Was denken die anderen über dich... ist es richtig wie du gehandelt hast?
Früher war das kein Thema, halbtot zur Arbeit ohne Rücksicht auf Verluste - so wars vor dem Zusammenbruch vor circa fünf Jahren...

Ich bin der festen Überzeugung wir sollten uns dringend von Leistungsdruck und Konsumzwang lösen.


Geld regiert die Welt...
Es ist an der Zeit diesen Diktator zu stürzen!!!

Wieso besinnen wir uns nicht auf unsere Fähigkeiten?
Natürlich nicht im Sinne, diese in einem System einzusetzen, dass die Reichen noch reicher macht und diese Macht die Armen knechtet.




Ein kleines Bespiel aus meinen Umfeld:
Eine Freundin von mir hat ein Fahrzeug, dass mir nützlich sein könnte... Ich Coache dafür ihre Hundis...
Ich koche für einen alleinstehenden Nachbarn, er überlässt mir dafür wohlriechende Kräuter dir mir wiederum nützlich sind...


Die Schere zwischen Kapital und Armut wird immer grösser und es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern bis zur grossen Schlacht.




Wir sind nicht machtlos, doch es ist Zeit zu erwachen!


Im Osten Raphael
Im Süden Michael
Im Westen Gabriel
Im Norden Uriel


Seid willkommen in diesem Tempel



By charm of four, the open door




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen