Sonntag, 4. Februar 2018

Erwachen

Guten Morgen Welt!


Wieder einmal zu wenig geschlafen, aber dennoch voll motiviert. Nicht weiter erstaunlich, denn vor kurzem war Vollmond.

Hab mich die halbe Nacht im digitalen Universum rum getrieben, Blogs besucht, FB Gruppen gecheckt und ein paar interessante Leute kennengelernt. Dabei waren auch welche, mit denen ich bereits befreundet bin, aber noch nichts über ihr Interesse an Esoterik wusste.





Als ich an diesem Projekt zur arbeiten begann, waren alle Knospen des Zweiges noch geschlossen...
Mir ergeht es im Moment ganz ähnlich. Vieles scheint sich nach und nach zu öffnen und Energie aus meinen bereits gespeicherten Informationen wird freigesetzt.
Ganz bewusst nutze ich die neuen Möglichkeiten der Technologie. Ich habe früher ganz klassisch gearbeitet, mir ein Buch der Schatten angelegt, Notizen über meine Gedanken auf unzähligen Blättern, Zetteln und Zettelchen festgehalten.
Heute nutze ich mein Smartphone, Tablets und Notebooks für diese Aufgabe, was aber auch seine Nachteile haben kann...


Ich finde es faszinierend, wie einfach und schnell heutzutage Informationen ausgetauscht werden können.
Wenn ich mich früher über ein Thema informieren wollte, führte mich der Weg meist in den Buchladen meiner Wahl oder in die Bibliothek. Natürlich besitze ich noch viele Schätze aus dieser Zeit und nutze sie heute noch. Für mich sind Bücher noch immer sehr wichtig und ich erweitere meine Sammlung ständig mit neuen Fundstücken.


Hätte ich meinem Vater vor 35 Jahren sagen können, dass er in naher Zukunft das Telefon überall mitnehmen kann, damit Notizen und Fotos macht, Briefe verschickt und sich mit Freunden in virtuellen Cafés und Bars trifft... Ich glaube dann hätte ich besser die Schnauze gehalten :)

In der jetzigen Welt, ist ein Leben ohne globale Vernetzung und Digitalisierung kaum noch vorstellbar.

Ein Eintrag in die Suchmaschine und voilà du erhältst die gewünschten Infos... 
      ???


Ich möchte dich nun zu einem kleinen Experiment einladen....
  • Setze dich vor deinen Rechner an dem du persönlich eingeloggt bis und gib einen Suchbegriff deiner Wahl ein.
    Mache ein Bild der für dich zusammengestellten Seiten...
  • Wiederhole das ganze an einem Rechner bei dem jemand anders eingeloggt ist...
TADAA :)

Falls du mehr über dieses Phänomen erfahren möchtest, guckst du zum Beispiel hier:


Warum liegt hier überhaupt Stroh rum? :)

Egal was du tust oder wohin du gehst du hinterlässt Spuren...
Wer einen Hund an seiner Seite hat, weiss sehr wohl wovon ich spreche...
So verhält es sich auch in der Matrix. Jede Bewegung von dir, jeder Post, jedes FB Bild oder Eintrag wird erfasst...
Egal ob du danach auf die DEL Taste drückst, es bleibt existent... Nun bleibt es also dir überlassen wie viel du über dich preisgeben willst!

Es gibt zur Zeit noch Möglichkeiten diese Matrix zu umgehen. Anonymes Surfen, geheime Tunnels sind nur Stichworte mit denen du dich befassen könntest.

Wo zum Beispiel Fitnesstracker oder RFID-Chips in sehr naher Zukunft benutzt werden oder bereits dafür im Einsatz sind, wissen leider noch zu wenige...


Wir sind nicht machtlos, doch es ist Zeit zu erwachen!


Wall von Kristall
Allüberall!
Schliesse Dich
Rings um mich
Schlliesse ein
Mich im Sein! -
Überwölbe mich!
Überforme mich!
Lass nichts herein

Als Licht allein!


By charm of two, this shall come true


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen