Montag, 5. Februar 2018

Kraft

Eine erholsame, friedliche Nacht liegt hinter mir und lässt mich frisch gestärkt in den neuen Tag starten.
Es ist ein völlig neues Gefühl ohne die ewigen Albträume aufzuwachen.

Vor dem Einschlafen, habe ich mein Krafttier besucht...



Viel zu lange waren wir getrennt, aber umso grösser war die Freude des Wiedersehens.
Ich empfand tiefe Gefühle und ich lächelte selig, als ich meinem treuen Begleiter im Wald wieder begegnete.
Wir lachten und tollten im Wald herum, bis es Zeit war um für dieses Mal Abschied zu nehmen. Mein Freund begleitete mich zum Ausgang und ich spürte, dass ich ihn bald wiedersehen würde.



Wenn du jetzt gerne wissen möchtest wie du dein ganz persönliches Krafttier findest, dann ist einer der Wege sicherlich die Meditation.
Hier der Link zu einigen Beispielen von geführten Meditationen:



Möchtest du gerne mehr über Krafttiere erfahen? Hier ein weiterführender Link:


Ach übrigens: sollte ein meiner angegebenen Links mal nicht funktionieren, lass bitte einen Kommentar dazu da.





Heute Nachmittag habe ich mit der Anfertigung meines Zauberstabes begonnen.

Ich freue mich den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.

Der Schatten, der mich begleitet ist zwar noch immer da, aber er kann mich nicht mehr beherrschen...



by charm of three, the spell shall be





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen