Donnerstag, 15. Februar 2018

Die Ausgleichung VIII

Der Weg ist eingeschlagen! Nun gilt es die Balance zu halten auf dem schmalen Pfad der Erkenntnis...
Ausgleichung?!
Wird jetzt alles ausgeglichen? Alles was dir so zu unrecht widerfahren ist, wieder ins Gleichgewicht gebracht?
Oder musst Du etwas in die Waagschale werfen um dich mit deinem Umfeld ins Gleichgewicht zu bringen?

Zur Zeit strömen grosse Informations-Mengen durch mich hindurch, in einer Geschwindigkeit die fast als atemberaubend zu bezeichnen ist.
Gut habe ich rechtsseitig zwei Mitarbeiter eingestellt, die mir etwas Kopfarbeit abnehmen :)
"Seid bloss ruhig ihr seid hier nur geduldet, und macht endlich das blöde Stroh weg!!!"

Mir fiel es heute schwer, richtig zu atmen, obwohl ich in freier Natur über die Ausgleichung meditierte....
Sollte dein Gedanken-Wagen VII zu schnell werden, bremse die Fahrt etwas und geniesse die unbekannten Welten die du in diesem Gefährt bereist.

kadoish, kadoish, kadoish Adonay Tsebayoth

Nirgends sind Schienen, aber wenn du deine Reisegeschwindigkeit erreicht hast, kann der Wagen nicht entgleisen.
Bewege dich abseits der abgefahrenen Schienen, zentriert und ruhig in DEINEM eigenen Fahrzeug.






Alles ist im Gleichgewicht, alles ruht ausbalanciert auf dem magischen Schwert....

by charm of six, the spell I fix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen